Rheingausport Team ebsch Seit

Rheingausport Team ebsch Seit


 

2020 geht das Rheingausport Team ebsch Seit auf Entdeckungstour durch großartige Naturlandschaften. Das Team verbindet Menschen und Landschaften aus Rheinhessen und Rheingau. Während für die meisten der Rhein die Grenze beider Regionen ist sehen wir im Rhein die Verbindung zwischen zwei wunderschönen Weinregionen die ganz besondere Laufstrecken und Trail haben die es zu Fuß zu entdecken gibt. Bei regelmäßigen Lauftreffs gehen wir abwechselnd in Rheinhessen und dem Rheingau auf Tour und lassen uns überraschen. Hier sind die Lauferlebnisse und Geselligkeit im Fokus und der Star ist die wundervolle Natur die wir erleben dürfen. Für sportliche Herausforderungen nehmen wir auch gemeinsam an Wettbewerben wie Marathon, Trail und Volksläufen teil und trainieren zusammen dafür unter Leitung von Marcus Blenke.

 

 

"Ebsch Seit ist für uns der Begriff für Freundschaft und Verbundenheit zwischen Rheingau und Rheinhessen. Der Rhein teilt uns nicht, sondern verbindet uns miteinander." 

Du möchtest ein Teil des Teams sein?


Dann bewirb dich bis zum 15. Januar 2020 unter mb@rheingausport.de

Wir sind die laufenden Botschafter für die Region Rheinhessen und Rheigau


RheingauSport © 2017 | Tel.: 0176-70021359 | mb@rheingausport.de | Datenschutzerklärung und Impressum