2. Rheingauer Gude Lauf

Das besondere "gude" Lauferlebnis im Rheingau mit dem geilsten Zieleinlauf in der Rüdesheimer Drosselgasse.

Du willst die pure Schönheit des Rheingaus erlaufen? Anspruchsvoll. Erlebnisreich. Lauferlebnis pur. Ein gemeinsamer Gruppenlauf mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten auf den schönsten Pfaden im Rheingau. Marcus Blenke führt euch zu den schönsten Flecken mit traumhaften Ausblicken und teilt mit euch das unbeschreibliche "gude" Gefühl durch seine Heimat zu laufen. Nach dem Zieleinlauf in der Drosselgasse gibt es ein gemeinsames kulinarisches Abendprogramm im Breuers Rüdesheimer Schloss. Der Rheingau - eine atemberaubende Kulturlandschaft. Sei dabei und habe eine gude Zeit.

Strecke: ca. 24 mit 700 Höhenmeter
Wir laufen in einer geschlossenen Gruppe. Streckenlänge und Pace sollten für dich gewohnt sein. Das Profil ist recht anspruchsvoll.
Kosten 49,00 Euro inkl. Gude Zeit im Breuers Rüdesheimer Schloss
29,00 Euro für Begleitpersonen zur Gude Zeit
Übernachtungsmöglichkeiten in Rüdesheim für alle Starter vorhanden.
Duschen in der Halle der TG Rüdesheim
Teilnehmerzahl: min 20, max. 50 Läufer/innen.
Anmeldung per Mail mb@rheingausport.de oder direkt im Shop
bis 15.10.2020
Rheingausport
Mühlstraße 4
65375 Oestrich-Winkel

Treffpunkt 10.30 Uhr im Rüdesheimer Schloss
Start: 11 Uhr Drosselgasse
Ziel ca. 14.30 Uhr Drosselgasse
Gude Zeit im Anschluss

RheingauSport © 2017 | Tel.: 0176-70021359 | mb@rheingausport.de | Datenschutzerklärung und Impressum